Karriere bei RONGE Profil

Mehr als nur ein Arbeitgeber!

Als einer der führenden Hersteller von Fassaden weltweit sind unsere Lösungen bekannt für ihre herausragende Qualität und pünktliche Lieferung. Unser hochmodernes Betriebsgebäude und unser fortschrittlicher Maschinenpark sind beeindruckend, aber das Geheimnis unseres Erfolgs liegt woanders: in unseren kompetenten und engagierten Mitarbeitenden.

Bei RONGE Profil ist Teamarbeit das A und O. Wir legen großen Wert auf gegenseitigen Respekt, Wertschätzung und klare Kommunikation. Deshalb duzen wir uns hier. Wir suchen keine Superhelden, sondern Menschen, die mit Leidenschaft und einem Lächeln an die Arbeit gehen. Indem wir zusammenarbeiten, machen wir unsere Projekte zu einem absoluten Erfolg.

Klingt gut? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bis auf Weiteres keine Angebote.

Initiativbewerbung

Wir suchen immer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Herzblut dabei sind. Sprich uns gerne direkt an oder sende uns deine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung an .

Praktikum & Schnuppertag

Finde deinen Platz bei RONGE Profil!
Bist du auf der Suche nach einem spannenden Praktikumsplatz für dein Schülerpraktikum? Oder hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung und möchtest herausfinden, ob RONGE Profil das richtige für dich ist? Unsere Türen stehen dir jederzeit für ein Praktikum oder einen Probetag offen.

Bewirb dich jetzt unter und gib uns Bescheid, wann und in welchen Bereich du gerne reinschnuppern möchtest – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Neue Perspektive:
Neubau Produktionshalle und Verwaltungsgebäude

Ronge Profil

Ⓒ Patrick Pattke

5
GRÜNDE

DIE FÜR RONGE PROFIL
SPRECHEN

  • Optimierte Prozesse und Abläufe sorgen für hohe Wirtschaftlichkeit
  • Kompetente Beratung durch erfahrene Praktiker sichert hervorragende Ergebnisse
  • Kurze Kommunikationswege führen zu termingenauer Produktion
  • Hohes handwerkliches Know-how ermöglicht überlegene Lösungsvielfalt gerade bei anspruchsvollen Projekten

  • Technik auf neuestem Stand ermöglicht maximale Produktivität und bedarfsgerechte Qualität